Musterhaus Geltow

Am Mühlenberg 2
14548 Schwielowsee OT Geltow

Tel.:  03327 - 569 00-0
Fax:  03327 - 569 00-1
E-Mail: liane.bergertowncountryde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube

Musterhaus Geltow

Unsere Kunden sagen...

Zufriedene Bauherren - Familie Kinst aus Potsdam

 

Sehr geehrter Herr Müller,

wir, die Familie Kinst möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich beim Town & Country Team bedanken.
Als wir letztes Jahr im August ziemlich spontan den Entschluß fassten ein Haus zu bauen, landeten wir
im Musterhaus in Geltow. Frau Pohl und Frau Berger stellten schnell unsere Wünsche zusammen und
Hr. Stüwe kümmerte sich sehr kompetent um die Finanzierung.
Jeder hatte immer ein offenes Ohr und auf jede Frage eine Antwort. Auch die Planung und Bemusterung in Wittenberg bei Fr. Klemens war sehr auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. So wurde es schon während der Planung "UNSER HAUS".
Dann hieß es warten, warten ,warten--> das Bauamt ließ sich Zeit und dann kam der lange Winter.
Im April war es dann endlich soweit. Unser Bauleiter Hr. Kunze gab den Startschuss.
Schnell merkten wir, er ist ein alter Haase im Geschäft. Seine wöchentlichen Besuche der Baustelle waren uns sehr wichtig.
So konnte der Ablauf immer auf kurzem Weg besprochen werden.
Auch wenn wir als Bauherren manchmal unruhig wurden, hat Hr.Kunze uns schnell davon überzeugen können, dass es läuft.
Einige Kleinigkeiten die noch gerichtet werden mußten, wurden innerhalb kurzer Zeit erledigt.
Einige Besuche des Heizungsmonteurs der Firma Rotex waren schon nötig, aber auch hier hat Hr. Kunze noch dafür gesorgt, dass es voran geht.
Seit Ende August wohnen wir nun in unserem Haus. Hr. Kunze hat den Termin halten können.
Sehr zufrieden waren wir mit unserem Elektriker Hr. Eplinius.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten an unserem Hausbau bedanken.
Es war für uns so ziemlich das anstrengenste Jahr unseres Lebens, welches jetzt mit dem schönen Gefühl des Angekommenseins belohnt wird.

Gern empfehlen wir Ihr Team weiter und würden uns freuen, wenn Sie dieses Lob auch an Ihr Team weitergeben!!

Herzlichste Grüße
Fam. Kinst
aus Potsdam OT Golm

und ein freudiges WAU WAU von unserer Hündin Lucie